Über mich

Profilbild_Verena Über michVerena Hein
Ich bin Jahrgang 1964,
verheiratet,
Mutter zweier Kinder
und lebe in Thüringen.
 Delfintherapie Meine Ausbildungen
Ich bin Naturwissenschaftlerin (Diplom Kristallograph, Universität Leipzig) und habe mich zur Ökologin (FH) weitergebildet.
2007 habe ich an der Staatlichen Fernhochschule ils meine Ausbildung zum Diplom Personal Coach abgeschlossen. Anschließend habe ich bei Dr. Björn Migge eine Ausbildung zum Hypno- Coach absolviert, da mich das Thema Hypnose besonders interessiert.
2010 und 2012 absolvierte ich die Ausbildung zum Therapeuten für delfinassisierte Therapie bei Branko Weitzmann in Spanien.
Ich habe den Bachelorabschluss  in Psychologie und bin nun im Masterstudium.

 

 Tauchen Meine weiteren Interessen

Tauchen mit und ohne Gerät ist in den letzten Jahren mein liebstes Hobby geworden. Ich bin CMAS*** Taucherin (Dive Leader) und Rettungsschwimmerin. Im LTVTh, dem Landestauchsportverband Thüringen bin ich für das Fachgebiet Interessen zuständig
Ich interessiere mich für kreatives Gestalten (Malen – Aquarell, Acryl, Seidenmalerei) und Kunsttherapie.
Für das Sprachenlernen habe ich Superlearning für mich entdeckt und beschäftige mich seitdem intensiv mit Neurobiologie und modernen Lernmethoden.